Robin Senhen Lukas Keller.                                                                                                                                                                                                                31. August 2023

Ohne Robin unrecht tun zu wollen, aber leider ist er etwas zu alt für ein U18 Turnier. Somit rückt Lukas (6 aus 7) auf den 1. Platz vor, gefolgt von Silas (5 aus 7) auf Platz 2, sowie Tim und Daniel auf dem geteilten 3./4. Platz (beide 3 aus 7).

Das nächste Jugendblitzturnier findet am 27. September statt, dann hoffentlich wieder an alter Wirkungsstätte beim DRK. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Stadt Hennef, die uns kurzfristig das Interkult als Spiellokal zur Verfügung gestellt hat.

Martin Seidel